1. EINLEITUNG

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt die Richtlinien und Verfahren von PrecisionOS Technology Inc. (oder „wir", oder ?PrecisionOS?) im Zusammenhang mit der Erhebung, Verwendung, Speicherung und Offenlegung personenbezogener Daten von Einzelpersonen. In dieser Datenschutzerklärung ?Persönliche Informationen? bezieht sich auf Informationen über identifizierbare Personen und Informationen, die zur Identifizierung einer Person verwendet werden können. 

Mit den Virtual-Reality-Simulationslösungen von PrecisionOS können unsere Kunden ihren Endbenutzern orthopädische Trainingsprogramme unter Verwendung von Virtual Reality anbieten (zusammen die ?Dienstleistungen?).

 Diese Datenschutzrichtlinie erläutert, was wir mit Ihren personenbezogenen Daten tun, wenn: 

PrecisionOS kann diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern, wenn sich unser Geschäft und unsere Dienste weiterentwickeln.

Die Dienste werden durch die Verwendung von Oculus Quest-Geräten bereitgestellt, bei denen es sich um Virtual-Reality-Headsets handelt, die von Oculus VR, einem Geschäftsbereich von Facebook Inc., entwickelt wurden. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für die Datenschutzpraktiken von Oculus VR oder anderen Dritten. Weitere Informationen darüber, wie Oculus VR und Facebook Inc. personenbezogene Daten erheben, verwenden und offenlegen, finden Sie in den jeweiligen Datenschutzrichtlinien.

  1. SAMMLUNG PERSONENBEZOGENER DATEN 

2.1 Kunden

Um unseren Kunden die Dienste bereitzustellen, erfassen wir Namen, Kontaktinformationen und Rechnungsinformationen. Insbesondere Administratoren müssen diese personenbezogenen Daten übermitteln, um ein Konto im Analytics-Portal zu erstellen und die Dienste zu nutzen.

2.2 Endbenutzer:

Im Zuge der Bereitstellung der Dienste erheben wir personenbezogene Daten über die Personen, die die Dienste nutzen. Wir können einige oder alle der unten aufgeführten personenbezogenen Daten erfassen:

  • Name
  • Institution
  • Nutzungsdaten (wie Level, Ereignisse und Meilensteine, Metriken, Datum/Uhrzeit der Nutzung)
  •  E-Mail-Addresse
  • IP Adresse
  • Benutzertyp (Assistenzarzt, Chirurg, Außendienstmitarbeiter)
  • Standortkoordinaten

Wo angegeben, haben Benutzer die Möglichkeit, die personenbezogenen Daten anzugeben.

2.3 Website-Benutzer

Wir erfassen eine begrenzte Menge personenbezogener Daten von unseren Website-Besuchern, die wir verwenden, um Ihre Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu verbessern und uns bei der Verwaltung der von uns bereitgestellten Dienste zu helfen. Dazu gehören Protokolldaten wie die IP-Adresse des Geräts, der Browsertyp, die besuchte Webseite, bevor Sie auf unsere Website gekommen sind, Datums- und Zeitstempel in Verbindung mit Transaktionen, Systemkonfigurationsinformationen und andere Interaktionen mit der Website. Wenn Sie uns über die Website kontaktieren, erfassen wir alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, beispielsweise Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten, um die Anfrage zu beantworten.

  1. VERWENDUNG IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN

3.1 Endbenutzer

Unser Hauptzweck für die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten ist die Bereitstellung der Dienste, einschließlich: 

  • Ihnen den Zugriff auf und die Nutzung der PrecisionOS-Dienste zu ermöglichen;
  • Analyse von Trainingsergebnissen und anderen Leistungsdaten im Zusammenhang mit chirurgischem Training, das über die PrecisionOS-Dienste durchgeführt wird;
  • Bereitstellung von Unterstützung (einschließlich technischer Unterstützung) in Bezug auf Ihre Nutzung der Dienste; 
  • Personalisierung und Optimierung Ihrer Erfahrungen mit den PrecisionOS-Diensten und Bereitstellung von Software-Updates; und 
  • Sicherstellung der Einhaltung der Bedingungen unserer Vereinbarung mit Ihrer Organisation. 

Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch für andere Zwecke verwenden, wenn wir dafür eine Rechtsgrundlage haben, einschließlich:

  • Gewährleistung der Einhaltung unserer eigenen Verpflichtungen gemäß geltendem Recht und Vorschriften; 
  • Einhaltung von Gerichtsbeschlüssen und anderen rechtmäßigen Zugangsverfahren; und
  • Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten, um uns bei der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen zu helfen.

3.2 Vermarktung

Wir verwenden personenbezogene Daten von Benutzern, um Sie über unsere Produkte und Serviceangebote zu informieren und Sie zur Teilnahme einzuladen. Für einige Aspekte dieser Aktivitäten, die nicht von unseren berechtigten Interessen abgedeckt werden (insbesondere die Bereitstellung von Direktmarketing an Sie über digitale Kanäle), benötigen wir Ihre Zustimmung. in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen. Sie können den Erhalt von Marketingmitteilungen jederzeit abbestellen.

  1. OFFENLEGUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Gegebenenfalls und in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen können wir Ihre personenbezogenen Daten auf folgende Weise weitergeben:

  • Organisationen, die die Dienste beschaffen/verwalten: Wenn Endbenutzer die Dienste im Namen von Organisationen nutzen, die die VR-Schulung anbieten oder das PrecisionOS-Konto anderweitig verwalten, werden personenbezogene Daten von Endbenutzern der Organisation zur Verfügung gestellt, die die PrecisionOS-Lizenz besitzt.
  • Anwendungen von Drittherstellern: Wir können Ihre Informationen mit Ihrer Zustimmung an eine Drittanbieteranwendung weitergeben, beispielsweise wenn Sie sich entscheiden, über eine solche Anwendung auf PrecisionOS zuzugreifen. Wir sind nicht dafür verantwortlich, was diese Parteien mit Ihren Informationen tun. Sie sollten daher sicherstellen, dass Sie der Anwendung vertrauen und dass sie eine für Sie akzeptable Datenschutzrichtlinie hat, bevor Sie diese Funktion verwenden. 
  • Dienstleister, Geschäftspartner und Dritte: Wir können bestimmte vertrauenswürdige Drittunternehmen und Einzelpersonen einsetzen, um uns bei der Bereitstellung, Analyse und Verbesserung der PrecisionOS-Dienste zu unterstützen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Datenspeicherung, Wartungsdienste, Chat-Tools, Datenbankverwaltung, Webanalyse, Zahlungsabwicklung und Verbesserung der Funktionen des PrecisionOS-Dienstes). Diese Dritten haben möglicherweise nur zum Zwecke der Erfüllung dieser Aufgaben in unserem Namen und unter ähnlichen Verpflichtungen wie in dieser Datenschutzrichtlinie Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten. Eine aktuelle Liste unserer Datenverarbeiter finden Sie auf unserer Seite für Unterauftragsverarbeiter.
  • Unternehmensübertragungen: Wenn wir an einer Fusion, einem Erwerb oder einem Verkauf aller oder eines Teils unserer Vermögenswerte beteiligt sind, können Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen dieser Transaktion übertragen werden. Sofern dies nach geltendem Recht erforderlich ist, werden wir Sie und/oder Ihre Organisation (z abweichende Datenschutzerklärung. 
  1. SICHERUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Wir verpflichten uns, alle angemessenen und angemessenen Schritte zu unternehmen, um die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten vor Missbrauch, Verlust, Zerstörung oder unbefugtem Zugriff zu schützen. Dies erreichen wir durch eine Reihe geeigneter technischer und organisatorischer Maßnahmen.

  1. WIE LANGE BEWAHREN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN AUF? 

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht länger aufbewahren, als uns dies gemäß unserer Vereinbarung gestattet ist oder dies für die Zwecke, für die wir sie erhoben haben, erforderlich ist, es sei denn, wir sind der Ansicht, dass wir aufgrund von Gesetzen oder anderen Vorschriften zu deren Aufbewahrung verpflichtet sind, oder wenn wir zur Durchsetzung unserer Vereinbarungen benötigen. 

Wenn es uns gemäß unserer Vereinbarung mit Ihrer Organisation nicht mehr gestattet ist oder es anderweitig nicht mehr erforderlich ist, Ihre personenbezogenen Daten aufzubewahren, werden wir die personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, aus unseren Systemen löschen. Obwohl wir uns bemühen, Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf ihrer Aufbewahrungsfrist dauerhaft zu löschen, können einige Ihrer personenbezogenen Daten noch in unseren Systemen vorhanden sein, beispielsweise wenn sie darauf warten, überschrieben zu werden.

  1. WIE KÖNNEN SIE AUF PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR ÜBER SIE HABEN, ZUGREIFEN ODER KORRIGIEREN? 

Sie haben das Recht, auf die von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten zuzugreifen, um die von uns über Sie erfassten personenbezogenen Daten zu überprüfen und einen allgemeinen Überblick über unsere Verwendung dieser Daten zu erhalten. Nach Erhalt Ihrer schriftlichen Anfrage stellen wir Ihnen eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten zur Verfügung, obwohl wir Ihnen unter bestimmten begrenzten Umständen und wie gesetzlich zulässig möglicherweise nicht alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen können, z bezieht sich auch auf einen anderen Benutzer. Unter solchen Umständen werden wir Ihnen auf Anfrage die Gründe für die Ablehnung mitteilen. Wir werden uns bemühen, alle Zugriffs- und Änderungsanfragen zeitnah zu bearbeiten.

Wir werden alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um Ihre personenbezogenen Daten korrekt und auf dem neuesten Stand zu halten, und wir werden Ihnen Mechanismen zur Verfügung stellen, um Ihre personenbezogenen Daten gegebenenfalls zu aktualisieren, zu korrigieren, zu löschen oder zu ergänzen. Gegebenenfalls werden diese geänderten personenbezogenen Daten an diejenigen Parteien übermittelt, denen wir Ihre Daten offenlegen dürfen. Wenn wir genaue personenbezogene Daten über Sie haben, können wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten.

  1. KEKSE

Wenn Sie die Website besuchen oder auf die Dienste zugreifen (einschließlich über Oculus Quest), erfassen wir möglicherweise bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, Ihre IP-Adresse, Zeitzone und einige der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Sie haben die Möglichkeit, die Sammlung von Cookies zu aktivieren oder zu deaktivieren. Darüber hinaus erfassen wir beim Surfen auf der Website Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie anzeigen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf die Website verwiesen haben, und Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen dies als ?Geräteinformationen?.

Wir erfassen Geräteinformationen mithilfe der folgenden Technologien:

?Kekse? sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer gespeichert werden und häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zum Deaktivieren von Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org.

 

?Protokolldateien? verfolgen Aktionen auf der Website und sammeln Daten einschließlich Ihrer IP-Adresse, Browsertyp, Internetdienstanbieter, Verweis-/Ausgangsseiten und Datums-/Zeitstempel.

?Web Beacons?, ?Tags? und ?Pixel? sind elektronische Dateien, die verwendet werden, um Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie auf der Website surfen.

Die Website verwendet „Cookies“, um Informationen zu sammeln und unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die auf Ihrem Gerät gespeichert wird. Cookies können weder verwendet werden, um andere Daten auf Ihrem Computer anzuzeigen, noch können sie Ihre E-Mail-Adresse oder Identität ermitteln.

Wir können „persistente Cookies“ verwenden, um Ihre Registrierungs-ID und Ihr Login-Passwort für zukünftige Anmeldungen bei unserem Service zu speichern. Wir können „Sitzungscookies“ verwenden, um bestimmte Funktionen unseres Dienstes zu aktivieren, um besser zu verstehen, wie Sie mit unserem Dienst interagieren, und um die aggregierte Nutzung und das Web-Traffic-Routing auf unserem Dienst zu überwachen. Wir verwenden auch Sitzungscookies, um Ihr Alter zu überprüfen, Artikel, die Sie sich angesehen haben, zu verfolgen und solche Artikel während des Surfens in Ihrem Warenkorb zu speichern.

Wir können Drittanbieter von Werbeanzeigen (Google und Facebook) einsetzen, um einige unserer Werbedienste bereitzustellen. Diese Drittanbieter können Cookies auf Ihrem Computer platzieren und Daten über Ihre Online-Aktivitäten über Websites oder Online-Dienste hinweg sammeln, wenn Sie beim Drittanbieter-Dienst angemeldet sind, einschließlich für gezielte Werbung. Weitere Informationen zur Funktionsweise zielgerichteter Werbung finden Sie auf der Bildungsseite der Network Advertising Initiative (?NAI?) unter http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

Weitere Informationen zu Ihren Wahlmöglichkeiten in Bezug auf Analyse- und Marketingtools von Drittanbietern finden Sie unter den folgenden Links:

  • Facebook: https://www.facebook.com/settings/?tab=ads
  • Google: https://www.google.com/settings/ads/anonymous

Darüber hinaus können Sie sich von einigen dieser Dienste abmelden, indem Sie das Opt-out-Portal der Digital Advertising Alliance unter http://optout.aboutads.info/ besuchen.

  1. EINWOHNER DES EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUMS (?EWR?)

PrecisionOS verarbeitet im Allgemeinen personenbezogene Daten, um Verträge mit unseren Kunden und Endbenutzern zu erfüllen und unsere berechtigten Geschäftsinteressen zu verfolgen. Andernfalls holt PrecisionOS die Einwilligung einer Person in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten ein, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Darüber hinaus haben im EWR ansässige Personen bestimmte Rechte nach europäischem Recht (einschließlich der Datenschutz-Grundverordnung) in Bezug auf personenbezogene Daten, einschließlich des Rechts, Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu erhalten, zu erhalten, zu korrigieren, zu ändern, zu löschen oder deren Nutzung einzuschränken persönliche Daten. Personen mit Sitz im EWR, die diese Rechte ausüben möchten, sollten PrecisionOS unter Verwendung der Kontaktinformationen unten in Abschnitt 13 kontaktieren, um diese Rechte auszuüben. Wenn PrecisionOS jedoch ein Datenverarbeiter personenbezogener Daten im Auftrag unseres Kunden (dem Datenverantwortlichen) ist, kann die Anfrage an den zuständigen Datenverantwortlichen weitergeleitet werden.

Einzelpersonen haben außerdem das Recht, sich bezüglich unserer Datenschutzpraktiken bei den Aufsichtsbehörden zu beschweren.

  1. EINWOHNER VON KALIFORNIEN DATENSCHUTZRECHTE

Vorbehaltlich bestimmter Einschränkungen ist die California Consumer Privacy Act bietet kalifornischen Verbrauchern das Recht, weitere Einzelheiten zu den Kategorien oder bestimmten Teilen der von uns erfassten personenbezogenen Daten (einschließlich der Art und Weise, wie wir diese personenbezogenen Daten verwenden und offenlegen) zu erfahren, ihre personenbezogenen Daten zu löschen, sich von ?Verkäufen? personenbezogener Daten, die möglicherweise vorkommen, und bei der Ausübung dieser Rechte nicht diskriminiert zu werden. PrecisionOS verkauft (wie dieser Begriff im CCPA definiert ist) die von uns erfassten personenbezogenen Daten nicht.  

Verbraucher in Kalifornien können eine Anfrage gemäß ihren Rechten gemäß dem CCPA stellen, indem sie uns unter den unten aufgeführten Kontaktinformationen kontaktieren.

  1. ÄNDERUNGEN DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern. Die Verwendung der von uns erfassten personenbezogenen Daten unterliegt der Datenschutzrichtlinie, die zum Zeitpunkt der Erfassung, Verwendung oder Offenlegung dieser Daten gültig ist. Wenn wir wesentliche Änderungen oder Änderungen an der Art und Weise vornehmen, wie wir personenbezogene Daten verwenden, werden wir Sie vor Inkrafttreten der Änderung durch eine Ankündigung auf unserer Website oder eine E-Mail benachrichtigen. Sie sind an alle Änderungen der Datenschutzrichtlinie gebunden, wenn Sie die Website oder Dienste nutzen, nachdem solche Änderungen zum ersten Mal veröffentlicht wurden.

  1. KINDERDATENSCHUTZ

Unsere Dienste richten sich nicht an Personen unter 13 Jahren. Wir erfassen wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 13 Jahren. Falls wir feststellen, dass uns ein Kind unter 13 Jahren personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, löschen wir diese unverzüglich von unseren Servern. Wenn Sie ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter sind und Ihnen bekannt ist, dass Ihr Kind uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können.

 

  1. WEITERE INFORMATIONEN

Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder den Datenschutzpraktiken von PrecisionOS sollten an unseren Datenschutzbeauftragten gerichtet werden:

Achtung: Datenschutzbeauftragter

PrecisionOS Technology Inc.
5. Etage 319 West Hastings St.
Vancouver, BC V6B 1H6
E-Mail-Addresse

privacy@precisionostech.com

1. INTRODUCTION

This Privacy Policy describes the policies and procedures of PrecisionOS Technology Inc. (or “we“, or “PrecisionOS”) related to collecting, using, storing and disclosing personal information of individuals. In this Privacy Policy, “Personal Information” refers to information about identifiable individuals and information which can be used to identify an individual. 

PrecisionOS’s virtual reality surgical simulation solutions allow our customers to provide orthopedic training programs, using virtual reality, to their end users (collectively, the “Services”).

 This Privacy Policy explains what we do with your Personal Information when: 

PrecisionOS may amend this Privacy Policy from time to time as our business and Services evolve.

The Services are provided through the use of Oculus Quest devices, which are virtual reality headsets created by Oculus VR, a division of Facebook Inc. This Privacy Policy does not apply to the privacy practices of Oculus VR or any other third party. For more information on how Oculus VR and Facebook Inc. collect, use and disclose Personal Information, please review their applicable privacy policies.

  1. COLLECTION OF PERSONAL INFORMATION 

2.1 Customers

In order to provide the Services to our customers, we collect name, contact information and billing information. In particular, administrative users are required to submit this Personal Information to create an account on the Analytics Portal and use the Services.

2.2 End Users:

In the course of providing the Services, we collect Personal Information regarding the individuals who are using the Services. We may collect some or all of the Personal Information listed below:

  • name
  • institution
  • usage data (such as levels, events and milestones, metrics, date/time of usage)
  •  email address
  • IP address
  • type of user (resident, surgeon, sales rep)
  • location coordinates

Where indicated, users have the option whether to provide the Personal Information.

2.3 Website Users

We collect a limited amount of Personal Information from our Website visitors which we use to help us to improve your experience when using our website and to help us manage the services we provide. This includes log data such as the device’s IP address, browser type, the web page visited before you came to our website, date and time stamps associated with transactions, system configuration information and other interactions with the Website. If you contact us via the Website, we will collect any information that you provide to us, for example your name and contact details to order to respond to the inquiry.

  1. USE OF YOUR PERSONAL INFORMATION

3.1 End Users

Our primary purpose for using your Personal Information is to Provide the Services, including: 

  • Allowing you to access and use the PrecisionOS Services;
  • Analyzing training results and other performance data associated with surgical training conducting through the PrecisionOS Services;
  • Providing you with assistance (including technical assistance) in relation to your use of the Services; 
  • Personalizing and optimizing your experience of the PrecisionOS Services and providing you with software updates; and 
  • Ensuring compliance with the terms of our agreement with your organization. 

We may also use your Personal Information for other purposes if we have a legal basis for doing so, including:

  • Ensuring compliance with our own obligations under applicable law and regulations; 
  • Complying with court orders and other lawful access processes; and
  • Using your Personal Information to help us to establish, exercise or defend legal claims.

3.2 Marketing

We use Personal Information of users in order to let you know about, and invite you to participate in, our products and service offerings. We need your consent for some aspects of these activities which are not covered by our legitimate interests (in particular, the delivery of direct marketing to you through digital channels) and, depending on the situation, we’ll ask for this via an opt-in in accordance with applicable laws. You can opt out of receiving marketing communications at any time.

  1. DISCLOSURE OF PERSONAL INFORMATION

Where appropriate and in accordance with applicable laws and, we may share your Personal Information in the following ways:

  • Organizations who procure/administer the Services: When end users use the Services on behalf of organizations who are providing the VR training or otherwise administering the PrecisionOS account, Personal Information of end users is made available to the organization that holds the PrecisionOS license.
  • Third-Party Applications: We may share your information with a third-party application with your consent, for example when you choose to access PrecisionOS through such an application. We are not responsible for what those parties do with your information, so you should make sure you trust the application and that it has a privacy policy acceptable to you before allowing this feature to be employed. 
  • Service Providers, Business Partners and third parties: We may use certain trusted third-party companies and individuals to help us provide, analyze, and improve the PrecisionOS Services (including but not limited to data storage, maintenance services, chat tools, database management, web analytics, payment processing, and improving the features of the PrecisionOS Service). These third parties may have access to your Personal Information only for purposes of performing these tasks on our behalf and under obligations similar to those in this Privacy Policy.  For a current list of our data processors, please view our Sub-processors Page.
  • Business Transfers: If we are involved in a merger, acquisition, or sale of all or a portion of our assets, your Personal Information may be transferred as part of that transaction. If required under applicable law, we will notify you and/or your organization (for example, via email and/or a prominent notice on our website) of any change in control or use of your Personal Information, or if either become subject to a different Privacy Policy. 
  1. SAFEGUARDING PERSONAL INFORMATION

We are committed to taking all reasonable and appropriate steps to protect the Personal Information that we hold from misuse, loss, destruction or unauthorized access. We do this by having in place a range of appropriate technical and organizational measures.

  1. HOW LONG DO WE KEEP YOUR PERSONAL INFORMATION FOR? 

We will not keep your Personal Information for longer than we are permitted to do so under our agreement or as is necessary for the purposes for which we have collected it, unless we believe that the law or other regulation requires us to preserve it or if we require it to enforce our agreements. 

When we are no longer permitted under our agreement with your organization or it is otherwise no longer necessary to retain your Personal Information, we will delete the Personal Information that we hold about you from our systems. While we will endeavour to permanently erase your Personal Information once it reaches the end of its retention period, some of your Personal Information may still exist within our systems, for example if it is waiting to be overwritten.

  1. HOW CAN YOU ACCESS OR CORRECT PERSONAL INFORMATION THAT WE HOLD ABOUT YOU? 

You have the right to access the Personal Information we hold about you in order to verify the Personal Information we have collected in respect to you and to have a general account of our uses of that information. Upon receipt of your written request, we will provide you with a copy of your Personal Information, although in certain limited circumstances, and as permitted under law, we may not be able to make all relevant information available to you, such as where that information also pertains to another user. In such circumstances we will provide reasons for the denial to you upon request. We will endeavor to deal with all requests for access and modifications in a timely manner.

We will make every reasonable effort to keep your Personal Information accurate and up to date, and we will provide you with mechanisms to update, correct, delete or add to your Personal Information as appropriate. As appropriate, this amended Personal Information will be transmitted to those parties to which we are permitted to disclose your information. Having accurate Personal Information about you enables us to give you the best possible service.

  1. COOKIES

When you visit the Website or access the Services (including through Oculus Quest), we may collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. You have the option of opting in or opting out of cookies collection. Additionally, as you browse the Website, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Website, and information about how you interact with the Website. We refer to this as “Device Information”.

We collect Device Information using the following technologies:

“Cookies” are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies, and how to disable cookies, visit http://www.allaboutcookies.org.

 

“Log files” track actions occurring on the Website, and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.

“Web beacons”, “tags”, and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Website.

The Website uses “cookies” to collect information and improve our products and services. A cookie is a small data file that is stored on your device. Cookies cannot be used to see any other data on your computer, nor can they determine your email address or identity.

We may use “persistent cookies” to save your registration ID and login password for future logins to our service. We may use “session cookies” to enable certain features of our service, to better understand how you interact with our service and to monitor aggregate usage and web traffic routing on our service. We also use session cookies to verify your age, keep track of items you have viewed and store such items in your cart while you are browsing.

We may  use third-party ad companies (Google and Facebook) to help provide some of our advertising services. These third parties may place cookies on your computer and collect data about your online activities across websites or online services when you are logged into the third-party service, including for targeted advertising. For more information about how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative’s (“NAI”) educational page at http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

For more information on your choices regarding third-party analytics and marketing tools, please visit the links below:

  • Facebook: https://www.facebook.com/settings/?tab=ads
  • Google: https://www.google.com/settings/ads/anonymous

Additionally, you can opt out of some of these services by visiting the Digital Advertising Alliance’s opt-out portal at: http://optout.aboutads.info/.

  1. RESIDENTS OF THE EUROPEAN ECONOMIC AREA (“EEA”)

PrecisionOS generally processes Personal Information in order to fulfill contracts we have with our customers and end users and to pursue our legitimate business interests. Otherwise, PrecisionOS will obtain consent from an individual in respect of processing of Personal Information if required by law to do so.

 

Further, individuals located in the EEA have certain rights under European law (including under the General Data Protection Regulation) with respect to Personal Information, including the right to request access to, obtain, correct, amend, delete, or limit the use of your personal data. Individuals located in the EEA who wish to exercise these rights, should contact PrecisionOS using the contact information below in Section 13 to exercise these rights. However, where PrecisionOS is a data processor of personal data on behalf of our customer (the data controller), the request may be forwarded to the applicable data controller.

Individuals also have the right to make complaints to regulatory authorities in respect of our privacy practices.

  1. RESIDENTS OF CALIFORNIA PRIVACY RIGHTS

Subject to certain limitations, the California Consumer Privacy Act provides California consumers the right to request to know more details about the categories or specific pieces of Personal Information we collect (including how we use and disclose this Personal Information), to delete their Personal Information, to opt out of any “sales” of Personal Information that may be occurring, and to not be discriminated against for exercising these rights. PrecisionOS does not sell (as that term is defined in the CCPA) the Personal Information we collect.  

California consumers may make a request pursuant to their rights under the CCPA by contacting us at the contact information listed below.

  1. CHANGES TO THIS PRIVACY POLICY

We may amend this Privacy Policy from time to time. Use of Personal Information we collect is subject to the Privacy Policy in effect at the time such information is collected, used or disclosed. If we make material changes or changes in the way we use Personal Information, we will notify you by posting an announcement on our Website or sending you an email prior to the change becoming effective. You are bound by any changes to the Privacy Policy when you use the Website or Services after such changes have been first posted.

  1. CHILDREN’S PRIVACY

Our Services do not address anyone under the age of 13. We do not knowingly collect personal identifiable information from children under 13. In the case we discover that a child under 13 has provided us with personal information, we immediately delete this from our servers. If you are a parent or guardian and you are aware that your child has provided us with personal information, please contact us so that we will be able to do necessary actions.

 

  1. ADDITIONAL INFORMATION

Questions regarding this Privacy Policy or PrecisionOS’s privacy practices should be directed to our Privacy Officer:

Attention: Privacy Officer

PrecisionOS Technology Inc.
500-321 Water St.
Vancouver, BC V6B 1B8
Email Address

privacy@precisionostech.com