Beschleunigen Sie den Erwerb von Fähigkeiten und die chirurgische Bereitschaft.

Die Bereitstellung einer grundlegenden medizinischen Ausbildung bei gleichzeitigem Aufbau praktischer Fähigkeiten ist für medizinische Einrichtungen zu einer Herausforderung geworden. Arbeitszeitbeschränkungen, die schnellen Fortschritte bei neuen Technologien und medizinischen Implantaten haben alle dazu geführt, dass traditionelle Lernmethoden bei der Ausbildung der nächsten Generation von Chirurgen ins Hintertreffen geraten sind. Ein erheblicher Prozentsatz der Assistenzärzte gibt an, dass sie sich nach Abschluss ihrer Ausbildung nicht bereit fühlen, Eingriffe selbstständig durchzuführen.1,2 Das Virtual-Reality-Training stellt eine zugängliche, kostengünstige und bewusste Praxismethodik dar, um Assistenzärzten und praktizierenden Chirurgen dabei zu helfen, eine Kompetenzschwelle zu erreichen oder chirurgische Beherrschung zu erlangen.

Partnerschaften

PrecisionOS hat derzeit Partnerschaften mit zehn medizinischen Einrichtungen in Nordamerika aufgebaut, darunter die University of British Columbia, die University of Toronto, SIGN International und die Mayo Clinic. Die Wirksamkeit des PrecisionOS VR-Trainings wurde vom Royal College of Physicians and Surgeons of Canada anerkannt. Das Unternehmen hat die Genehmigung für die Nutzung seiner Schulungen für die medizinische Weiterbildung (Continuing Medical Education, CME) eingereicht und kürzlich erhalten.

“This is clearly an essential technological application to surgical practice and is an incredibly powerful tool.
Surgeons have the ability to learn techniques without putting the patient at risk.”

“Virtual reality represents a disruptive technology that could have huge impact on training of residents and fellows.”

1 Fonseca AL, Reddy V, Longo WE, Udelsman R, Gusberg RJ. Operatives Vertrauen von Assistenzärzten mit Abschluss: eine Herausforderung für die Ausbildung in einem sich wandelnden Umfeld. Bin J Surg. Mai 2014;207(5):797-805.
2 George B, Bohnen J, Williams R, et al. Readiness of US General Surgery Residents for Independent Practice. Annals of Surgery. 266(4):582–594, OCTOBER 2017