Beschleunigen Sie den Erwerb von Fähigkeiten und die chirurgische Bereitschaft.

Bereitstellung einer grundlegenden medizinische Ausbildung während der Aufbau praktischer Fähigkeiten zu einer Herausforderung für medizinische Einrichtungen geworden ist. Arbeitszeitbeschränkungen, die rasante Entwicklung neuer Technologien und medizinischer Implantate haben dazu geführt, dass traditionelle Lernmethoden bei der Ausbildung der nächsten Generation von Chirurgen in Rückstand geraten sind. Ein erheblicher Prozentsatz der chirurgischen Assistenzärzte gibt an, dass sie sich nach Abschluss ihrer Ausbildung nicht bereit fühlen, Eingriffe selbstständig durchzuführen.1,2 Virtual-Reality-Training stellt eine zugängliche, kosteneffektive und bewusste Praxismethodik dar, um Assistenzärzten und praktizierenden Chirurgen zu helfen, eine Kompetenzschwelle zu erreichen oder chirurgische Beherrschung zu erreichen.

Partnerschaften

PrecisionOS hat derzeit VR-Lernpartnerschaften mit 10 medizinischen Einrichtungen in Nordamerika aufgebaut, darunter die University of British Columbia, die University of Toronto und SIGN International. Die Wirksamkeit von PrecisionOS VR-Lernen in medizinischen Einrichtungen wurde vom Royal College of Physicians and Surgeons of Canada anerkannt. Das Unternehmen hat die Zulassung für die Weiterbildung zur Medizinischen Weiterbildung (CME) eingereicht und kürzlich erhalten.

?TOLLE ? ein Lernwerkzeug, das eine effizientere und sicherere Ausbildung ermöglicht, was sicherlich die allgemeine Patientenversorgung weltweit verbessern wird.?

"Dies wird die Art und Weise verändern, wie wir die Bewohner erziehen."

„Die nächste Generation von Chirurgen wird in begrenzter Zeit für ihre Ausbildung fortgeschrittene Fähigkeiten und Entscheidungen erlernen müssen. Virtual Reality bietet eine wirkungsvolle Möglichkeit zur Wertschöpfung, indem sie die chirurgischen Fähigkeiten verbessert und Fehler reduziert.“

„Das Training der chirurgischen Fähigkeiten in einer Umgebung außerhalb eines Operationssaals wird für die Bewohner der orthopädischen Chirurgie immer wichtiger, um die erforderlichen Fähigkeiten zu erwerben. Ich glaube, dass Simulation durch Virtual Reality immer mehr Teil unserer Bildungsprogramme sein wird.“

„Virtuelle Realität hat das Potenzial, die Art und Weise, wie OP-Besucher geschult werden, positiv zu beeinflussen und voranzutreiben, indem sie häufigere und tiefergehende Erfahrungen im Operationssaal bietet.“

„Dies wird eindeutig eine wesentliche technologische Anwendung für die chirurgische Praxis sein und ein unglaublich leistungsfähiges Werkzeug sein, das es Chirurgen ermöglicht, Techniken zu erlernen, ohne den Patienten zu gefährden.“

„VR-Training ist der Weg der Zukunft. Es wird die Patientenversorgung verbessern, indem es einen erfahreneren und gut vorbereiteten Chirurgen hat. Die Software- und Trainingseinheit von PrecisionOS ist hervorragend zusammengestellt und ist ein großer Fortschritt für unser Residency- und Fellowship-Trainingsprogramm!“

„Als erfahrener Unfallchirurg beobachte ich seit vielen Jahren, wie sich die Lernkurve für Lernende verändert. Diese neue Technologie kann wirklich dazu beitragen, diese Kurve zu verkürzen und das Erlernen der Unfallchirurgie für die Patienten schneller und sicherer zu machen.“

?Virtual Reality stellt einen technologischen Fortschritt dar, der sowohl in den Trainingsprogrammen für Assistenzärzte als auch in der präoperativen Planungsphase für Chirurgen jeder Erfahrungsstufe revolutionär sein wird. Das scheinbar grenzenlose Potenzial, das mit dieser Technologie einhergeht, wird Bewohner und Chirurgen gleichermaßen befähigen und die Versorgung unserer Patienten mit Sicherheit verbessern.?

„Eine Operation so oft wie ich möchte durchführen zu können und sofort sehen zu können, was ich richtig und falsch mache, hat mich viel sicherer gemacht, wenn ich einen echten Operationssaal betrete. Die Freizeit ist als Bewohnerin sehr begrenzt, und die Möglichkeit, überall auf interaktive, effiziente und unterhaltsame Weise zu üben, lässt mich lernen und fühle mich nicht überfordert.“

?Dieser gut strukturierte, interaktive Prozess mit reaktionsschnellem Feedback wird für Chirurgen jeden Niveaus einen Mehrwert für die Lernverfahren und den Komfort mit der Technologie bieten.?

„Ich glaube, dass die PrecisionOS-Technologie die chirurgische Ausbildung von Bewohnern und Personal in Zukunft erheblich verbessern wird.“

?Der „Realismus“ der virtuellen Realität hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Ich denke, diese Technologie birgt sowohl jetzt als auch in Zukunft ein erhebliches Potenzial für das chirurgische Simulationstraining für chirurgische Assistenzärzte.?

?Durch Virtual-Reality-Schulungen können orthopädische Bewohner und Chirurgen in ländlichen Gebieten und in Ländern mit begrenzten Ressourcen selbst bei den kompliziertesten Eingriffen auf aktualisierte chirurgische Erfahrungen zugreifen, ohne dass Auslandsreisen oder praktische Leichenworkshops zu teuer sind.?

?In meiner Praxis konnte ich sehen, dass dies ein sehr nützliches Instrument bei der präoperativen Planung komplexer Frakturrekonstruktionen ist und zur Verbesserung der Bewohner verwendet werden könnte? Verständnis komplexer dreidimensionaler Verletzungen.?

„Der Einsatz von Virtual Reality ermöglicht es jungen Auszubildenden und älteren erfahrenen Chirurgen, komplexe Fälle immersiv und realitätsnah zu trainieren, zu verbessern und vorauszuplanen, um einen echten klinischen Wert zu haben. Dies ist erst der Anfang und es besteht kein Zweifel, dass dies die Zukunft der chirurgischen Ausbildung ist.“

Vereinbaren Sie einen Anruf, um herauszufinden, wie PrecisionOS Ihrer Institution helfen kann.

1 Fonseca AL, Reddy V, Longo WE, Udelsman R, Gusberg RJ. Operatives Vertrauen von Assistenzärzten mit Abschluss: eine Herausforderung für die Ausbildung in einem sich wandelnden Umfeld. Bin J Surg. Mai 2014;207(5):797-805.
2 George B, Bohnen J, Williams R, et al. Bereitschaft von Einwohnern der US-amerikanischen Allgemeinchirurgie für die unabhängige Praxis. Annalen der Chirurgie. 266(4):582?594, OKTOBER 2017

Accelerate skill acquisition and surgical readiness.

Providing a foundational medical education while building practical skills has become a challenge for medical institutions. Duty-hour restrictions, the rapid advancements in new technology and medical implants have all led to traditional learning methods falling behind on training the next generation of surgeons. A significant percentage of surgical residents report they do not feel ready to independently perform procedures upon completion of their training.1,2 Virtual reality training represents an accessible, cost-effective and deliberate practice methodology to help residents and practicing surgeons reach a competency threshold or achieve surgical mastery.

Partnerships

Precision OS currently has established partnerships with 10 medical institutions in North America, including the University of British Columbia, University of Toronto and SIGN International. The effectiveness of Precision OS VR training has been recognized by the Royal College of Physicians and Surgeons of Canada. The company submitted and recently received approval for the use of its training for Continuing Medical Education (CME).

“AMAZING – a learning tool that will allow more efficient and safer training, which will certainly improve overall patient care around the globe.”

“This is going to change the game on how we educate residents.”

“The next generation of surgeons will have to learn advanced skills and decision-making with limited time for their training. Virtual reality offers an impactful way to create value by improving surgical skill and reducing errors.”

“Surgical skills training in a non-operating room environment will become increasingly critical for residents in Orthopaedic Surgery to obtain the skills they need. I believe that simulation through Virtual Reality will increasingly be a part of our educational programs.”

“Virtual reality has the potential to positively impact and advance the way surgery residents are trained by offering more frequent and in-depth operating room experiences.”

“This clearly is going to be an essential technological application to surgical practice and will be an incredibly powerful tool and will allows surgeons to learn techniques without putting the patient at risk.”

“VR training is the way of the future. It will enhance patient care by having a more skilled and well-prepared surgeon. The software and training unit of Precision OS is brilliantly put together and is a major advance for our residency and fellowship training program!”

“As an experienced Trauma surgeon, I have seen the learning curve for learners change for many years. This new technology can really help shorten this curve and make learning Trauma surgery quicker and safer for the patients.”

“Virtual Reality represents a technological advance that will be revolutionary in the training programs for surgical residents as well as in the pre-operative planning phase for surgeons at any level of skill or experience. The seemingly limitless potential that comes with this technology will empower residents and surgeons alike, and is sure to enhance the care we give to our patients.”

“Being able to practice a surgery as many times as I want and being able to see what I’m doing right and wrong immediately has led me to feel far more confident when I enter a real operating room. Free time is very limited as a resident, and having the ability to practice anywhere in an interactive, efficient, and fun way lets me learn and not feel overwhelmed.”

”This well structured, interactive process with responsive feedback throughout will bring value to learning procedures for surgeons of all levels and comfort with technology.”

“I believe Precision OS technology will significantly enhance the surgical education of residents and staff in the future.”

“The ‘realism’ of Virtual Reality has advanced tremendously in recent years. I think this technology holds significant potential in surgical simulation training for surgical residents, both now and in the future.”

“Through virtual reality training, orthopedic residents and surgeons in rural areas and in countries with limited resources can access updated surgical experiences for even the most complicated procedures, without the cost prohibitive need for travel abroad or for hands-on cadaver workshops.”

“In my practice, I could see this being a very useful tool in pre-op planning of complex fracture reconstructions and could be used to improve residents’ understanding of complex three-dimensional injuries.”

“The use of virtual reality allows young trainees and older experienced surgeons to train, to improve and to plan complex cases ahead in an immersive way which is close enough to the reality to have a real clinical value. This is only the beginning and there is absolutely no doubt that this is the future of surgical training.”

Schedule a call to find out how PrecisionOS can help your institution.

1 Fonseca AL, Reddy V, Longo WE, Udelsman R, Gusberg RJ. Operative confidence of graduating surgery residents: a training challenge in a changing environment. Am J Surg. 2014 May;207(5):797-805.
2 George B, Bohnen J, Williams R, et al. Readiness of US General Surgery Residents for Independent Practice. Annals of Surgery. 266(4):582–594, OCTOBER 2017