Tlicher Archiv: medicaleducation

CGI und PrecisionOS Technology arbeiten gemeinsam an Connected Medical Clinic-Projekt

PrecisionOS Technology freut sich, Teil des HARMONY-Teams zu sein, das von CGI, einem der größten IT-Unternehmen der Welt, in einem von der Canadian Space Agency (CSA) in Auftrag gegebenen Projekt geleitet wird. Das Team hat Aufträge zum Bau von Prototypen des Connected Care Medical Module (C²M²) erhalten, einem containerbasierten Konzept für mobile medizinische Kliniken, das schnell in abgelegenen, nördlichen oder indigenen Gemeinden in ganz Kanada sowie in betroffenen Regionen eingesetzt werden kann durch Naturkatastrophen und zukünftige Mond- und Weltraummissionen.

Orthopedic Residency Program und PrecisionOS schließen sich für eine exklusive 3-jährige Zusammenarbeit zusammen: Virtual Reality-Entwicklung und Curriculum-Integration ?  

PrecisionOS® hat eine Zusammenarbeit mit dem Massachusetts General Hospital (MGH) angekündigt, um das Combined Orthopaedic Residency Program (CORP) mit immersivem Virtual Reality (VR) Training zu erweitern. ??? 

PrecisionOS als Finalist für den VR Healthcare of the Year Award bei den 6. International VR Awards 2022 ausgewählt

PrecisionOS, dessen Virtual-Reality-Lösung (VR) medizinischer Qualität von Institutionen auf der ganzen Welt eingesetzt wird, wird gemeinsam mit CONMED eine Konferenz für chirurgische VR-Schulungen veranstalten. Mehrere junge Chirurgen, hochrangige Fakultätsmitglieder und Beamte von Guy's & St Thomas? NHS Trust in England wird am 4. August 2022 im Gordon Museum of Pathology am King's College London teilnehmen.

Britischer Chirurg fordert Paradigmenwechsel in der chirurgischen Ausbildung: PrecisionOS und CONMED veranstalten chirurgische Metaverse-Konferenz mit Guy's und St. Thomas? NHS Trust am renommierten King's College in London. 

PrecisionOS, dessen Virtual-Reality-Lösung (VR) medizinischer Qualität von Institutionen auf der ganzen Welt eingesetzt wird, wird gemeinsam mit CONMED eine Konferenz für chirurgische VR-Schulungen veranstalten. Mehrere junge Chirurgen, hochrangige Fakultätsmitglieder und Beamte von Guy's & St Thomas? NHS Trust in England wird am 4. August 2022 im Gordon Museum of Pathology am King's College London teilnehmen.

PrecisionOS stellt Resident Advisory Board vor: Zukünftige Chirurgen tragen zur Bildung der Zukunft bei 

PrecisionOS®, eine klinisch getestete Virtual-Reality-Chirurgie-Trainingsplattform, hat 8 neue Mitglieder für seinen Resident Advisory Board bekannt gegeben, der sich aus angesehenen Chirurgen von Universitäten auf der ganzen Welt zusammensetzt.   

PrecisionOS kooperiert mit Siemens Healthineers für die Entwicklung von VR-basiertem chirurgischem Training 

PrecisionOS® bietet jetzt in Partnerschaft mit Siemens Healthineers immersive Virtual Reality (VR)-Schulungen an. Das Modul hilft Chirurgen und Technikern, die Anwendung von Siemens Healthineers zu üben? mobiler 3D-C-Bogen Cios Spin für die intraoperative Qualitätskontrolle und Anleitung des chirurgischen Arbeitsablaufs.

Tag Archives: medicaleducation

Orthopedic Residency Program and PrecisionOS Team up For Exclusive 3-Year Collaboration: Virtual Reality Development and Curriculum Integration    

PrecisionOS® has announced a collaboration with Massachusetts General Hospital (MGH) to augment the Combined Orthopedic Residency Program (CORP) with immersive Virtual Reality (VR) training.     

PrecisionOS Selected as Finalist for VR Healthcare of the Year Award at the 6th International VR Awards, 2022

PrecisionOS, whose medical grade virtual reality (VR) solution is being utilized by institutions around the world, will co-host a VR surgical training conference with CONMED. Several junior surgeons, senior faculty members, and officials from Guy’s & St Thomas’ NHS Trust in England will participate on August 4, 2022, at the Gordon Museum of Pathology at King’s College London.

UK Surgeon Calls for Paradigm Shift in Surgical Education: PrecisionOS and CONMED Host Surgical Metaverse Conference with Guy’s and St Thomas’ NHS Trust at Renowned King’s College in London. 

PrecisionOS, whose medical grade virtual reality (VR) solution is being utilized by institutions around the world, will co-host a VR surgical training conference with CONMED. Several junior surgeons, senior faculty members, and officials from Guy’s & St Thomas’ NHS Trust in England will participate on August 4, 2022, at the Gordon Museum of Pathology at King’s College London.

PrecisionOS Unveils Resident Advisory Board:   Future Surgeons Contribute to Education of the Future 

PrecisionOS®, a clinically tested virtual reality surgical training platform, has announced 8 new members to its Resident Advisory Board comprised of distinguished surgical residents from universities across the globe.   

PrecisionOS Partners with Siemens Healthineers for VR-based Surgical Training Development 

PrecisionOS® is now offering immersive virtual reality (VR) training in partnership with Siemens Healthineers. The module helps surgeons and technicians to practice the use of Siemens Healthineers’ mobile 3D C-arm Cios Spin for intraoperative quality control and surgical workflow guidance.